Zurück zur Übersicht
blob

18. Juni 2026

Bürgermeister Werner Kemetter nahm an der Feier zum 75-jährigen Bestehen der OSG teil und überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde Kukmirn zu diesem besonderen Jubiläum.

 

Kukmirn verbindet mit der OSG eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft. Über viele Jahre hinweg wurden zahlreiche Projekte in unserer Gemeinde verwirklicht und damit wichtiger Wohnraum sowie lebenswerte Ortsstrukturen geschaffen. Die OSG hat die Entwicklung von Kukmirn maßgeblich mitgeprägt und ist aus unserer Gemeinde nicht mehr wegzudenken.

Ein besonderes Dankeschön gilt dabei Alfred Kollar für seinen persönlichen Einsatz, seine Verlässlichkeit und die stets gute Zusammenarbeit. Sein Engagement hat wesentlich dazu beigetragen, viele Projekte erfolgreich umzusetzen. 😊

Wir bedanken uns bei der gesamten OSG für die hervorragende Partnerschaft und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Vorhaben. 😃

 

Herzlichen Glückwunsch zu 75 Jahren OSG und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!