Neue OSG Wohnungen im Ortskern

Kürzlich hat bei der neu errichteten Wohnhausanlage in Kukmirn ein Tag der offenen Wohnungstür stattgefunden. Interessierte Gemeindebürger hatten die Möglichkeit, natürlich unter strengen COVID- Sicherheitsmaßnahmen diese 7 Wohnungen genauer unter die Lupe zu nehmen. Auch etwas Positives für unsere Marktgemeinde.


Gemeinsam mit unserem langjährigen Partner im Wohnbau, der OSG und dem Planungsbüro Mayfurth&Zotter ist es gelungen, aus einem alten Gasthaus mitten im Ortszentrum neuen Wohnraum für jung und alt zu schaffen. Einerseits ein Beitrag für die Ortskernbelebung und andererseits auch zur Ortsbildgestaltung mitten im Zentrum von Kukmirn. Seitens der Gemeinde hoffen wir, dass sich die inzwischen schon eingezogen, aber auch die künftigen Bewohner dieser wunderschönen Wohnhausanlage, in unserem Apfeldorf Kukmirn wohlfühlen.