Der Eislaufplatz in Kukmirn ist eröffnet
Der Eislaufplatz
in Kukmirn wurde von Mitgliedern des Verschönerungsvereines Kukmirn erfolgreich aufgespritzt. Ab heute Nachmittag ist die Eisfläche ![]()
freigegeben und kann von allen Eislaufbegeisterten genutzt werden. Wir wünschen viel Spaß beim Eislaufen
und bitten um rücksichtsvolles Verhalten auf dem Platz.