Ehrenbürgerschaft Reinhold Fiedler

 

Ehrung "Fränkie" Fiedler

Für besondere Verdienste um die Gemeinde und das Gemeindewohl wurde Herrn Altbürgermeister Reinhold „Fränkie“ Fiedler am 9. Juli 2009 die Ehrenbürgerschaft der Marktgemeinde Kukmirn verliehen. Die Feierlichkeit fand im Rahmen einer Festsitzung des Gemeinderates im Sitzungssaal des Gemeindeamtes statt. Für die musikalische Umrahmung sorgten eine Bläsergruppe des Musikvereins Neusiedl. Altbürgermeister Fiedler war von 1982 bis 1986 Gemeindevorstand und von 1986 – 2007 Bürgermeister der Marktgemeinde Kukmirn.

Die wichtigsten Projekte unter seiner Amtszeit waren der Trinkwasserleitung und des Kanalnetzes in allen Ortsteilen, Bau Feuerwehrhaus Eisenhüttl, Neubau Feuerwehrhaus Neusiedl, Neubau Kindergarten Kukmirn, Fertigstellung der Mehrzweckhalle, Sanierung der Volksschulen in Kukmirn und Limbach, Errichtung Musikerheim in Neusiedl, Errichtung der Seniorenpension in Limbach 


 

Bitte wählen Sie ein Album: