Agrarhandel Suedburgenland

Am 6.6.2009 fand auf dem Firmengelände der neu gegründeten "Agrarhandelsgesellschaft m.b.H.- Südburgenland ein echter "Bauernfrühschoppen" statt.
Geladen waren Freunde und Kunden der vormaligen Günter Lackner Handlesgesellschaft m.b.H. und des Lagerhauses Süd.
Beide Unternehmen sind die Gesellschafter der neuen Firma.
Für das Lagerhaus sprachen Obmann ÖkRat Ludwig Schrammel und Direktor Johann Bugnits, für die Fa. Lackner Günther Lackner. Nach den Aussagen zu schließen, soll eine neues und starkes Unternehmen im Interesse der Bauernschaft im Südburgenland tätig sein.
Bürgermeister ÖkRat Franz Hoanzl bezeichnete Günther Lackner in seinem Grußwort als stets "unruhigen" Menschen, der vorausdenkend, fleißig, aufrecht und geradlinig durch das Leben gegangen ist und geht.
 

Bitte wählen Sie ein Album: